16.01.2021, 14:41 Uhr

CDU Mössingen gratuliert Armin Laschet und Annette Widmann-Mauz
#CDUPT21

Der Stadtverband Mössingen gratuliert Armin Laschet ganz herzlich zur Wahl als Bundesvorsitzender der CDU Deutschlands und wünscht für dieses bedeutende Amt und zu Beginn des "Superwahljahrs 2021" alles Gute, gutes Geschick und Gottes Segen! Jetzt gilt es, in der ganzen Partei Geschlossenheit zu zeigen, Armin Laschet in diesem wichtigen Amt zu stärken, gemeinsam die Zukunft der CDU zu gestalten und die größte Volkspartei Deutschlands zu modernisieren.

Wir danken der scheidenden Bundesvorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer für Ihren Dienst und leidenschaftlichen Einsatz für unsere Partei und den Mitbewerbern Friedrich Merz und Dr. Norbert Röttgen für einen engagierten Wettstreit.

Auch unserer Abgeordneten Annette Widmann-Mauz gratulieren wir herzlich zu ihrer Wiederwahl in das Präsidium der CDU und freuen uns mit ihr über diese verantwortungsvolle Aufgabe. Auch hierfür wünschen wir alles Gute und Gottes Segen!

Die Herausforderungen der aktuellen Zeit sind enorm und in weniger als zwei Monaten steht die Landtagswahl in Baden-Württemberg an. Daher verweisen wir auf die Worte von Norbert Röttgen: "Der interne Wettbewerb ist zu Ende." Jetzt geht es um den Wettbewerb mit den anderen Parteien auf Landes- und Bundesebene um die besten Ideen und überzeugendsten Lösungen für die großen Fragen unserer Zeit.