21.12.2020, 23:26 Uhr

Weihnachtsgrüße des Stadtverbands

Der CDU-Stadtverband wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern gerade in dieser Zeit frohe Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr! Unser Dank geht ganz besonders an alle, die an vorderster Front mit der Pandemie zu kämpfen haben und in den Krankenhäusern, Pflegeheimen, Praxen, Schulen, Gesundheitsämtern, im Ehrenamt und in vielen weiteren Bereichen großes leisten. Auch das Mittragen und Einhalten der Corona-Maßnahmen trägt einen wichtigen Teil dazu bei, dass hoffentlich in absehbarer Zeit das öffentliche Leben wieder stattfinden kann. Danke für Ihre Rücksicht und für viele innovative Ideen zur Bewältigung der Krise.
Auch für die CDU Mössingen war das vergangene Jahr von Einschränkungen geprägt: Die abgesagten und verschobenen Jubiläumsveranstaltungen zum 50-jährigen Bestehen des Stadtverbandes – die Online-Medien sind aber noch weiterhin abrufbar – und auch der Ausfall des traditionellen Krautnudelstandes auf dem Mössinger Weihnachtsmarkt sind zwei Beispiele davon. Aktuell haben andere Dinge Priorität und so wünschen wir ganz besonders gute Gesundheit und ein gesegnetes und hoffnungsvolles Weihnachtsfest! Bereits jetzt sind wir gespannt auf ein hochpolitisches Jahr 2021 und blicken voraus auf die Wahlen zum Land- und Bundestag.