15.10.2019, 18:05 Uhr

CDU-Kreisparteitag: Gute Nachrichten für den Mössinger Stadtverband

Unter der Tagungsleitung von Staatsministerin Annette Widmann-Mauz fand am vergangenen Samstag der Parteitag des CDU-Kreisverbandes Tübingen statt.
Aus Mössinger Sicht war die Ehrung langjähriger CDU-Mitglieder eine Besonderheit: Wir gratulieren Dr. Peter Bär zu 40 Jahren und Esther Sigwarth zu 25 Jahren CDU-Mitgliedschaft und freuen uns über diese besondere Auszeichnung und über die treuen Mitglieder in unserem Stadtverband!

Esther Sigwarth bei ihrer Ehrung

Genauso erfreulich war auch die Wiederwahl unseres Stadtverbandsvorsitzenden Dirk Abel in den Kreisvorstand: Mit 82 von 84 Stimmen wurde er mit breiter Mehrheit bereits zum vierten Mal zum Stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt und wird weitere zwei Jahre im Vorstands-Team um den Vorsitzenden und Rottenburger OB Stephan Neher mitarbeiten. Auch hierzu wünscht der Mössinger Stadtverband alles Gute und gratuliert herzlich zu diesem herausragenden Ergebnis!

In der Mitte: Dr. Peter Bär bei seiner Ehrung für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft

Der gesamte neu gewählte Kreisvorstand im Überblick:

Kreisvorsitzender: OB Stephan Neher
Stv. Kreisvorsitzende: Dirk Abel, Eugen Höschele, Martina Müller
Kreisschatzmeister: Martin Weng
Kreismitgliederbeauftragte: Diana Arnold
Kreispressesprecher: Armin Mozaffari Jovein
Kreisschriftführer: Patrick Weber
Kreisinternetbeauftragte: Annette Dreher
Kreisbeisitzer: Ellen Bernhard, Volker Busch, Volker Datz, Susanne Dierberger, Alice Dorison, Steffen Hess, Katja Kocher, Dr. Dr. Carsten Köhler, Thomas Kreuz, Andreas Manke, Christoph Naser, Berthold Rein, Georg Riege, Birgit Walter

Der Mössinger Stadtverband gratuliert dem gesamten Kreisvorstand und wünscht alles Gute für die Arbeit in den nächsten zwei Jahren!